

So funktionierts:
- Lege einen personalisierbaren Artikel in den Warenkorb
- Im Warenkorb kannst du dann die einzelnen Artikel personalisieren. Mit Klick auf den Button "zur Kassa" schliesst du die Bestellung ab.
- Personalisierungskosten werden im Warenkorb angezeigt. Bei Personalisierung fallen immer Versandkosten an. Für personalisierte Produkte besteht kein Rückgaberecht (AGB).
- Deine personalisierten Jolly-Produkte werden direkt an die angegebene Adresse versandt. Eine Filialabholung ist nicht möglich!
- Bitte beachte, dass sich die Lieferzeit durch die Personalisierung auf 3-8 Werktage verlängert.
Der letzte Zeitpunkt für eine garantierte Lieferung vor Ostern ist der 10.04. um 23:59 Uhr
Bestelle bis zu dem oben genannten Zeitpunkt und erhalte rechtzeitig deine personalisierten Artikel.
Personalisierbare Artikel
Du kannst deine individuellen JOLLY Produkte aber auch in der Filiale bestellen
So funktionierts:
- Sie erhalten HIER im Onlineshop das Bestellformular oder in einer unserer PAGRO DISKONT Filialen, welches Sie gut leserlich, in Großbuchstaben und mit Kugelschreiber ausfüllen.
- Geben Sie das Bestellformular in einer unserer PAGRO DISKONT Filialen ab und bezahlen Sie Ihre Bestellung. Neben den € 3,60 Personalisierungskosten pro Artikel fallen einmalig pro Bestellung Versandkosten in der Höhe von € 4,50 an. Nach der Bezahlung erhalten Sie die Originalrechnung und eine Kopie des Bestellformulars.
- Ihre personalisierten Jolly-Produkte werden nach einer Produktionszeit von 12 Arbeitstagen ab Auftragseingang, direkt an die von Ihnen angegebene Adresse, versandt. Eine Filialabholung ist nicht möglich.
PL Handelsgesellschaft mbH (in Folge „PL“) übernimmt keinerlei Gewähr für Fehler beim Endprodukt, die auf mangelhaft gelieferte Angaben zurückzuführen sind. Alle Aufträge werden auf Grundlage des vom Kunden gelieferten Textes ohne weitere Prüfung auf dessen Richtigkeit ausgeführt, darüber hinaus geht die Gefahr etwaiger Fehler auf den Kunden über. Farbabweichungen, bedingt durch unterschiedliche Fertigungsverfahren, sind möglich. Mit Übersendung der Bestellung erwirbt der Kunde keinerlei Rechte an geistigem Eigentum, das Copyright für erbrachte kreative Leistungen verbleibt in allen Fällen bei PL. Eine Stornierung der Bestellung/en personalisierter Produkte ist aufgrund der Ausfertigung nach Kundenspezifikation nicht möglich. Der Kunde verpflichtet sich, keine Daten zu übermitteln, deren Inhalt Rechte Dritter (insbesondere Urheberrechte, Namensrechte, Markenrechte) verletzt oder gegen bestehende Gesetze verstößt und stellt PL ausdrücklich von sämtlichen in diesem Zusammenhang geltend gemachten Ansprüchen Dritter frei. Das betrifft auch die Kosten der in diesem Zusammenhang erforderlichen rechtlichen Vertretung. Personalisierungs- und Versandkosten sind von Aktionen ausgenommen.
Bei auftretenden Fragen oder im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte an das PAGRO DISKONT Kundenservice unter der Telefonnummer 050181 2900.