So funktionierts:

  • Lege einen personalisierbaren Artikel in den Warenkorb
  • Im Warenkorb kannst du dann die einzelnen Artikel personalisieren. Mit Klick auf den Button "zur Kassa" schliesst du die Bestellung ab.
  • Personalisierungskosten werden im Warenkorb angezeigt. Bei Personalisierung fallen immer Versandkosten an. Für personalisierte Produkte besteht kein Rückgaberecht (AGB).
  • Deine personalisierten Jolly-Produkte werden direkt an die angegebene Adresse versandt. Eine Filialabholung ist nicht möglich!
  • Bitte beachte, dass sich die Lieferzeit durch die Personalisierung auf 3-8 Werktage verlängert.

Der letzte Zeitpunkt für eine garantierte Lieferung vor dem Schulstart 01.09.2025 ist der 21.08. um 23:59 Uhr

Der letzte Zeitpunkt für eine garantierte Lieferung vor dem Schulstart 08.09.2025 ist der 27.08. um 23:59 Uhr

Bestelle bis zu dem oben genannten Zeitpunkt und erhalte rechtzeitig deine personalisierten Artikel.

Personalisierbare Artikel

Du kannst deine individuellen JOLLY Produkte aber auch in der Filiale bestellen

So funktionierts:

  1. Du erhältst HIER im Onlineshop das Bestellformular oder in einer unserer PAGRO DISKONT Filialen, welches du gut leserlich, in Großbuchstaben und mit Kugelschreiber ausfüllst. 
  2. Gebe das Bestellformular in einer unserer PAGRO DISKONT Filialen ab und bezahle die Bestellung. Neben den € 3,60 Personalisierungskosten pro Artikel fallen einmalig pro Bestellung Versandkosten in der Höhe von € 4,50 an. Nach der Bezahlung erhältst du die Originalrechnung und eine Kopie des Bestellformulars.
  3. Deine personalisierten Jolly-Produkte werden nach einer Produktionszeit von 12 Arbeitstagen ab Auftragseingang, direkt an die von dir angegebene Adresse, versandt. Eine Filialabholung ist nicht möglich.

PL Handelsgesellschaft mbH (in Folge „PL“) übernimmt keinerlei Gewähr für Fehler beim Endprodukt, die auf mangelhaft gelieferte Angaben zurückzuführen sind. Alle Aufträge werden auf Grundlage des vom Kunden gelieferten Textes ohne weitere Prüfung auf dessen Richtigkeit ausgeführt, darüber hinaus geht die Gefahr etwaiger Fehler auf den Kunden über. Farbabweichungen, bedingt durch unterschiedliche Fertigungsverfahren, sind möglich. Mit Übersendung der Bestellung erwirbt der Kunde keinerlei Rechte an geistigem Eigentum, das Copyright für erbrachte kreative Leistungen verbleibt in allen Fällen bei PL. Eine Stornierung der Bestellung/en personalisierter Produkte ist aufgrund der Ausfertigung nach Kundenspezifikation nicht möglich. Der Kunde verpflichtet sich, keine Daten zu übermitteln, deren Inhalt Rechte Dritter (insbesondere Urheberrechte, Namensrechte, Markenrechte) verletzt oder gegen bestehende Gesetze verstößt und stellt PL ausdrücklich von sämtlichen in diesem Zusammenhang geltend gemachten Ansprüchen Dritter frei. Das betrifft auch die Kosten der in diesem Zusammenhang erforderlichen rechtlichen Vertretung. Personalisierungs- und Versandkosten sind von Aktionen ausgenommen.

Bei auftretenden Fragen oder im Falle einer Reklamation wende dich bitte an das PAGRO DISKONT Kundenservice unter der Telefonnummer 050181 2900.