FAQs zu Benutzerkonto, Bonuskarten & Newsletter
Mein Benutzerkonto & Registrieren
Was sind die Vorteile eines Kundenkontos?
- Versandkostenfrei ab 29€* Bestellwert
- 24h geöffnet - Bestellung rund um die Uhr möglich
- Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
- Übersicht aller bisherigen Bestellungen mit Details und dem jeweiligen Status
- Kontaktinformation wie Liefer- und Rechnungsadressen, Passwort oder E-Mail verwalten
- Keine erneute Eingabe der Daten beim Bestellvorgang
- Produkte auf der Wunschliste zu einem späteren Zeitpunkt ansehen oder bestellen
- Bonuskarte für Firmen od. PädagogInnen verknüpfen und Bonuspunkte für den Jahresbonus sammeln
- jö Karte hinterlegen und Ös für den jö Bonus Club sammeln
*nach Abzug von Rabatten und Aktionen
Wer kann ein Kundenkonto anlegen?
Das Benutzerkonto steht für KundInnen aus Österreich ab dem 18. Lebensjahr zur Verfügung.
Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?
- Klicke rechts oben im Onlineshop auf das Personensymbol "Benutzerkonto".
- Im Anmeldefenster angelangt klicke auf "Konto erstellen", um zum Registrierungsformular zu gelangen.
- Dort mache alle notwendigen Angaben und klicke anschließend auf "Ein Konto erstellen".
- Im Anschluss erhältst du eine E-Mail von uns, in der du deine Anmeldung bestätigst.
Nach erfolgreicher Bestätigung ist die Registrierung abgeschlossen und du kannst dich sofort im PAGRO DISKONT Onlineshop mittels Eingabe deiner E-Mail-Adresse und deinem ausgewählten Passwort einloggen.
Info für Bonuskartenbesitzer*innen: Für die Registrierung bzw. Anlage eines neuen Benutzerkontos im Onlineshop verwende bitte dieselbe E-Mailadresse, die du zur Anmeldung der Bonuskarte verwendet hast, damit du alle Vorteile genießen kannst.
Ich bin bereits Kunde oder habe ein neues Kundenkonto angelegt, wo kann ich mich anmelden?
Für den Kunden-Login klicke rechts oben in unserem Onlineshop auf das Personensymbol "Benutzerkonto". Im Anmeldefenster angelangt gib deine ausgewählte E-Mail-Adresse und dein dazugehöriges Passwort ein und klicke auf "Anmelden". Nach erfolgreicher Anmeldung befindest du dich in deinem persönlichen Kundenkonto-Bereich.
Welche Services stehen mir in meinem Konto zur Verfügung?
Übersicht:
Hier siehst du alle relevanten Details zu deinem Konto und kannst direkt deine Kontaktinformationen (E-Mail & Passwort) ändern, Details zu deiner hinterlegten "jö Karte" einsehen, sich zum PAGRO DISKONT Newsletter an- und abmelden, deine Adressen verwalten und deine letzten Bestellungen einsehen.
Meine Bestellungen:
Hier findest du Details zu deinen vergangenen sowie neuen Bestellungen. Auch die dazugehörigen Rechnungen kannst du als PDF herunterladen und ausdrucken.
Persönliche Daten ändern:
Hier kannst du deinen Namen, die E-Mail-Adresse sowie dein Passwort ändern.
Adressen verwalten:
Für jede Bestellung wird eine gültige Rechnungs- und Lieferadresse benötigt. Deine Angaben wie Name, Firma, Adresse, Postleitzahl, Ort sowie die Telefonnummer zu deiner Rechnungs- und Lieferadresse kannst du hier verwalten und weitere Adressen deinem Konto hinzufügen.
Wichtig! Bonuskartenbesitzer können die Rechnungsadresse, die UST.ID und die E-Mail-Adresse nicht selbst ändern. Kontaktiere bitte hierzu unseren Kundenservice per E-Mail unter bonuskarte@pagro.at.
Meine Wunschliste:
Du kannst Artikel von deiner Wunschliste zu einem späteren Zeitpunkt einsehen, in den Warenkorb legen und bestellen.
Jö Club:
Hier kannst du mit Klick auf "mit jö anmelden" deine bereits vorhandene jö Karte einfach verknüpfen, so kannst du nach erfolgreicher Verknüpfung für 2€ Einkaufswert 1 Ö mit deinen Bestellungen sammeln, deine gesamten Ös und deine Mietglieds-Nr. einsehen oder deine jö Karte entfernen. Du hast noch keine jö Karte? Kein Problem, du kannst dich auch gleich in deinem Kundenkonto für den jö Bonus-Club registrieren.
Hier findest du weitere Informationen zum jö Bonus Club.
Abmelden:
Damit wirklich nur du Zugriff auf dein Konto hast, melde dich stets über den Link "Abmelden" ab.
Wie kann ich meine persönlichen Daten oder Adressen ändern?
Melde dich in deinem Kundenkonto an und klicke auf "Persönliche Daten ändern" oder "Adressen verwalten", um deine gewünschten Änderungen vorzunehmen.
Wichtig! BesitzerInnen einer Bonuskarte können die Rechnungsadresse, die UST.ID und die E-Mail-Adresse nicht selbst ändern. Kontaktiere hierzu unseren Kundenservice.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Melde dich in deinem Kundenkonto an, klicke auf Übersicht und anschließend auf "Passwort ändern" oder klicke bei "Persönliche Daten ändern" auf Passwort ändern und gib ein neues Passwort ein.
Ich habe mein Passwort vergessen?
Öffne dazu das Benutzerkonto-Anmeldefenster und klicke auf "Passwort vergessen". Nach dem Absenden erhältst du von uns einen Link an deine angegebene E-Mail-Adresse, mit dem du dein altes Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort festlegen kannst. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, kontrolliere bitte auch deinen Spam-/Junk-Mail-Ordner. Solltest du danach noch immer keine E-Mail finden, wende dich an unseren Kundenservice mittels Kontaktformular.
Ich habe bereits Produkte im Warenkorb, kann ich mir im Bestellvorgang auch ein Konto anlegen?
Bitte lege vor oder nach deinem Kauf ein Kundenkonto an.
Ich habe Probleme mit der Anmeldung, was kann ich tun?
Überprüfe zunächst die Schreibweise deiner E-Mail-Adresse und deines Passwortes oder nutze im Anmeldefenster die Funktion "Passwort vergessen". Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, wende dich an unseren Kundenservice mittels Kontaktformular.
Wie kann ich mein Konto löschen?
Das ist sehr schade, gerne kannst du uns dazu eine E-Mail an onlineshop@pagro.at schreiben oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.
Gibt es Bonuskarten bei PAGRO DISKONT?
Ja, folgende Bonuskarten kannst du beantragen und online oder in den Filialen nutzen:
Kann ich die Bonuskarten mit meinem Benutzerkonto verknüpfen?
Ja, das geht ganz schnell & einfach.
- Bei der Bonuskarte für Firmen & PädagogInnen passiert die Verknüpfung automatisch, solange die E-Mail-Adresse bei der Bonuskarte und des Benutzerkontos ident sind.
- Deine jö Karte verknüpfe bitte direkt in deinem Benutzerkonto.
Bonuskarte für Firmen & PädagogInnen
Bonuskarte für Firmen & PädagogInnen
Welche Vorteile habe ich mit einer Bonuskarte für Firmen & PädagogInnen?
Alle Vorteile auf einen Blick:
- kostenlos & unverbindlich
- 10 % Willkommensbonus
- bis zu 12 % Jahresbonus
- spezielle Angebote per Newsletter
- Zahlung auf Ziel
- bis zu 5 Zusatzkarten möglich
Was benötige ich, um eine Bonuskarte beantragen zu können?Wo kann ich die kostenlose Bonuskarte beantragen?
Du kannst dich schnell und einfach über das Onlineformular für eine Bonuskarten für Firmen / Bonuskarte für PädagogInnen im Onlineshop anmelden oder eines der aufliegenden Formulare in allen PAGRO DISKONT Filialen nutzen.
Was benötige ich, um eine Bonuskarte beantragen zu können?
- Für eine Bonuskarte für PädagogInnen benötigst du lediglich das ausgefüllte Anmeldeformular.
- Für eine Bonuskarte für Firmen benötigst du das ausgefüllte Anmeldeformular und eine Kopie eines Gewerbescheins oder ähnlichem Nachweis.
Kann ich die Bonuskarte in der Filiale und online nutzen?
Ja, um die Karte online nutzen zu können, lege ein Benutzerkonto mit der gleichen E-Mail-Adresse an, die du zur Anmeldung für die Bonuskarte verwendet hast. Die Verknüpfung passiert dann automatisch. Für die Nutzung in der Filiale, zeige einfach bei jedem Einkauf deine Karte an der Kasse her.
Wo kann ich meine Bonuspunkte abfragen?
Du kannst deine Bonuspunkte gerne beim Kundenservice per Mail an bonuskarte@pagro.at erfragen.
Gibt es auch die Möglichkeit Zusatzkarten zu nutzen?
Ja, u kannst zu deiner Hauptkarte bis zu fünf Zusatzkarten mit eigener Nummer (z.B. für anderslautende Kostenstellen) beantragen. Die Umsätze der Zusatzkarten werden ausschließlich der Hauptbonuskarte zugerechnet. Sende uns dazu bitte per E-Mail deine gewünschten Kostenstellen an bonuskarte@pagro.at
Ich habe meine Bonuskarte verloren, was kann ich tun?
Melde deinen Kartenverlust bitte per Mail an bonuskarte@pagro.at. Deine Karte wird im Anschluss gesperrt und du erhältst so schnell wie möglich eine neue Bonuskarte.
Newsletter
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Welche Vorteile habe ich bei einer Newsletter-Anmeldung?
- Als Dankeschön erhältst du einen 5 € Gutschein ab einem Einkaufswert von 30 €.
- Du kannst aus speziellen Newsletter-Themen zum Gesamtsortiment, Alles für UnternehmerInnen oder Alles für PädagogInnen wählen.
- Du erhältst laufend Infos über aktuelle Gewinnspiele, Aktionen, neue Produkte, DIY’s sowie Inspirationen & Tipps aus unserem PAGRO DISKONT Ideenwerk.
Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?
Direkt im Onlineshop:
Um den Newsletter von PAGRO DISKONT zu erhalten, scrolle ganz nach unten im Onlineshop. Trage bei dem Punkt "Newsletter-Anmeldung" deine E-Mail-Adresse ins leere Feld ein und klicke auf "Zur Anmeldung". Mache im Anmeldeformular die notwendigen Angaben und klicke dann auf "Absenden".
Bei der Erstellung eines Kundenkontos:
Klicke dazu einfach das Kästchen "Abonnieren Sie den Newsletter" während der Kundenkonto-Erstellung an.
Bei bestehendem Kundenkonto:
Als bereits registrierter Kunde klicke in deinem Kundenkonto bei "Übersicht" ganz rechts bei "Newsletter" auf “Jetzt anmelden“, um den Newsletter zu abonnieren.
Nicht vergessen! Nach jeder Neuanmeldung zum Newsletter erhältst du von uns per E-Mail eine „Anmeldebestätigung“. Egal ob du ein Kundenkonto hast oder nicht, bitte klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink, um die Newsletter-Anmeldung abzuschließen. Wenn der Bestätigungslink nicht geklickt wird, kannst du keinen Newsletter von uns erhalten.
Wie oft wird der Newsletter verschickt?
Den allgemeinen Newsletter erhältst du 2x pro Woche, den Newsletter für UnternehmerInnen & PädagogInnen 1x pro Monat.
Welche Newsletter-Themen gibt es?
Die Newsletter beinhalten Infos zu neuen Produkten, Aktionen, aktuellen Gewinnspielen, DIY’s sowie Inspirationen & Tipps aus unserem PAGRO DISKONT Ideenwerk.
Wie kann ich mich zum Newsletter abmelden?
Schade, dass du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest.
Im Newsletter: Öffne einen deiner letzten Newsletter und scrolle bis ganz nach unten, klicke auf "Hier können Sie sich abmelden" und schon bist du von unserem Newsletter abgemeldet.
Im Benutzerkonto: Logge dich in deinem Benutzerkonto ein und klicke auf der Übersichtsseite unter "Newsletter" auf "Abbestellen".
Ich erhalte keinen Newsletter, was kann ich tun?
Kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner, solltest du weder im Posteingang noch im Spam-Ordner einen Newsletter von uns bekommen haben, kontaktiere unseren Kundenservice mittels Kontaktformular.