FAQs zu Einkaufen & Bestellablauf
Bestellen
Wer darf im PAGRO DISKONT Onlineshop bestellen?
Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und voll geschäftsfähig sind.
Brauche ich ein Kundenkonto für eine Bestellung oder kann ich auch als Gast bestellen?
Du musst kein Kundenkonto anlegen, sondern kannst auch als Gast in unserem Onlineshop bestellen. Als registrierter Kunde genießt du jedoch einige Vorteile. Wenn du dir ein Kundenkonto anlegen möchtest, dann kannst du dir hier eines erstellen.
Wie kann ich bestellen?
In nur wenigen Schritten zum Wunschprodukt!
- Produkt suchen/auswählen
- Ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb legen
- Warenkorb öffnen (ggf. bearbeiten / Gutscheincode einlösen)
- Liefermöglichkeit auswählen
- "Zur Kassa" klicken
Gleich hast du es geschafft!
Du hast bereits ein Kundenkonto?:
- Trage im kommenden Schritt deine E-Mail-Adresse ein, sodass das Feld mit dem Passwort erscheint. Sobald du dein Passwort eingegeben hast, wird deine hinterlegte Lieferanschrift angezeigt.
- Klicke auf "weiter zur Bestellübersicht" und prüfe nochmals deine gewünschte Rechnungs- und Lieferanschrift sowie deine bestellten Produkte rechts in der Bestellübersicht.
- Zum Schluss wähle noch deine bevorzugte Zahlungsart aus und klicke auf "Jetzt kaufen".
Du möchtest als Gast bestellen?:
- Trage bitte deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "weiter zur Bestellübersicht" und prüfe nochmals deine Rechnungs- und Lieferanschrift und deine bestellten Produkte rechts in der Bestellübersicht.
- Zum Schluss wähle noch deine bevorzugte Zahlungsart aus und klicke auf "Jetzt kaufen".
Je nach Zahlungsart, wirst du noch auf eine sichere Seite eines Zahlungsdienstleisters weitergeleitet, wo du bezahlen und deine Bestellung abschließen kannst.
Was passiert nach einer erfolgreichen Bestellung?
Nach Abschluss der Bezahlung erhältst du eine Bestellbestätigungs-E-Mail, wo du alle Infos zu Ihrer Bestellung findest. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigungs-E-Mail. Wenn du bei deiner Bestellung "Abholung in einer Filiale" ausgewählt hast, erhältst du zusätzlich eine E-Mail (Reservierungs- oder Abholbestätigung), sobald deine bestellte Ware zur Abholung bereit liegt. Die Rechnung zu deiner Bestellung erhältst du in einer separaten E-Mail von uns.
Warum kann ich meine Bestellung nicht abschließen?
Das kann verschiedene Gründe haben, entweder sind fehlerhafte Angaben vorhanden, dann wirst du mittels Fehlermeldung informiert oder deine Zahlungsart wurde abgelehnt. Sollte ein anderes Problem vorliegen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mittels Kontaktformular, per E-Mail an kundeninfo@pagro.at oder rufe unter +43 (0)50181-2900 an, damit wir dir rasch weiterhelfen können.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, was tue ich?
Kontrolliere zunächst bitte auch deinen Spam-Ordner, solltest du dort auch keine E-Mail von uns finden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mittels Kontaktformular, per E-Mail an kundeninfo@pagro.at oder rufe unter +43 (0)50181-2900 an, damit wir dir rasch weiterhelfen können.
Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Die Rechnung erhältst du immer in einer separaten E-Mail von uns. Wenn du ein Kundenkonto besitzt, klicke bei "Meine Bestellung" in der gewünschten Bestellung auf auf "Rechnung" bei Bestelldetails. Nach dem Klick wird die Rechnung als PDF automatisch heruntergeladen.
Gibt es einen Mindestbestellwert im Onlineshop?
Bei Kauf auf Rechnung beträgt der Mindestbestellwert 10 € und bei Paypal 2 €. Bei allen anderen Zahlungsarten gibt es keinen Mindestbestellwert.
Gibt es eine Obergrenze, wie teuer eine Online-Bestellung sein kann?
Bei Kauf auf Rechnung gibt es nur auf ausgewählte Technikartikel (z.B. Smartphones, Notebooks, Tablets, Konsolen usw.) einen Maximalbestellwert von 150 €.
Bei Kreditkarte einen Maximalbestellwert von 2000 €.
Bei allen anderen Zahlungsarten gibt es keinen maximalen Bestellwert.
Gibt es Mengenbeschränkungen für die Bestellung mancher Produkte?
Du kannst so viele Produkte bestellen, wie im Onlineshop oder per Click & Collect verfügbar sind.
Kann ich eine bereits getätigte Bestellung ändern oder stornieren lassen?
Wenn du eine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, wende dich bitte schnellstmöglich mittels Kontaktformular an den Kundenservice. Sollte deine Bestellung bereits im Lager verpackt worden sein, können wir keine Stornierung oder Änderung mehr durchführen.
Ich habe etwas anderes erhalten, als ich bestellt habe. Was tue ich?
Retourniere entweder die falsche Ware an das Lager und lege den ausgefüllten Retourenschein dem Paket bei oder melde dich bei unserem Kundenservice mittels Kontaktformular, per E-Mail an kundeninfo@pagro.at oder rufe unter +43 (0)50181-2900 an.
Wie lege ich einen Artikel in den Warenkorb?
Klicke direkt beim Produkt auf das rote Warenkorb-Symbol. Es öffnet sich sogleich ein Fenster mit dem Warenkorb, dort kannst du ggf. die Produkteanzahl anpassen od. das Produkt wieder aus deinem Warenkorb entfernen.
Wie ändere ich die Anzahl der Artikel in meinem Warenkorb?
Klicke dazu im oberen Bereich vom Shop auf das Warenkorb-Symbol. Im Warenkorb angelagt, kannst du die Anzahl der Produkte über das "+" & "-" Symbol entsprechend ändern oder im Zahlenfeld einfach die gewünschte Anzahl eingeben und der Warenkorb aktualisiert sich automatisch.
Wie kann ich einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen?
Durch Klick auf das das "Mülleimer-Symbol" in der Übersichtsseite des Warenkorbs kann der entsprechende Artikel entfernt werden.
Wie lange bleibt mein Warenkorb gespeichert?
Die Produkte aus deinem Warenkorb bleiben solange gespeichert, bis du deine Cookies löscht.
Wo finde ich Produktinformationen wie Größe, Material, Gewicht etc.?
Auf der Produktdetailseite unter Produktinformationen oder Details, findest du alle Informationen zum Produkt.
Wie kann ich den Filialbestand eines Produktes prüfen?
Klicke in der Produktdetailseite rechts bei "Click & Collect" auf Filiale ändern und wähle deine Wunschfiliale aus. Der Warenkorb wird grün, sobald das Produkt in der Filiale vorrätig ist.
Mein Produkt ist online nicht lagernd, was kann ich tun?
Du kannst den Filialbestand deines Wunschprodukts abfragen und wie bei "Wie kann ich den Filiallagerstand eines Artikels prüfen" vorgehen und anschließend deine Bestellung schnell und einfach per "Click & Collect" im Onlineshop abwickeln.
Was bedeutet „Nur online“?
Das Produkt ist nur in unserem Onlinelager und in keiner Filiale lagernd, d.h. das Produkt ist für "Click & Collect" nicht verfügbar.
Click & Collect
Click & Collect
Was ist Click & Collect & welche Vorteile habe ich bei diesem Service?
Mit Click & Collect kannst du die Verfügbarkeit von Produkten im Onlineshop abfragen, eine Online-Bestellung dazu aufgeben und deinen Einkauf direkt in der Filiale abholen.
Vorteile:
- Schnelle Verfügbarkeit der Produkte (Abholung innerhalb von 24 Stunden an Werktagen)
- Keine Versandkosten durch Selbstabholung
- Flexibel durch wählbarer Wunschfiliale
- Detaillierte Infos im Shop abrufbar
- Abholung in ausgewählter Filiale bis zu 14 Tage möglich
- Bequeme Retoure & sofortige Rückgabe möglich
Wie funktioniert Click & Collect?
In nur 3 Schritten und in wenigen Stunden hast du deinen Einkauf in der Hand. Und so geht’s:
Schritt 1:
- Ausgewählte Produkte in den Warenkorb legen
- Lieferoption "Click & Collect" auswählen
- Filiale auswählen:
- Du hast bereits eine Filiale ausgewählt, dann ist sie wie auf der Abbildung schon ersichtlich.
- Du hast noch keine Filiale ausgewählt, dann klicke rechts auf den roten Button "auf Karte anzeigen" und wähle eine Filiale aus.
Info: Sollte die Einkaufstasche nicht grün, sondern rot oder grau sein, so ändern bitte die Filiale.
- Klicke anschließend auf den roten Button "Zur Kassa".
Schritt 2:
- E-Mail-Adresse eintragen:
- Als eingeloggte/r KundIn brauchst du keine E-Mail-Adresse eintragen und kannst einfach deine Daten in diesem Bereich überprüfen.
- Als nicht eingeloggte/r KundIn kannst du dich jetzt auch mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden.
- Als Gastbesteller trage bitte hier deine E-Mail-Adresse ein, damit wir dich benachrichtigen können, sobald das Produkt in der Filiale verfügbar ist.
- Überprüfe noch einmal deine Filiale und E-Mail-Adresse und klicke auf den roten Button "Weiter zur Bestellübersicht".
Schritt 3:
- Daten eingeben
- Als eingeloggte/r KundIn siehst du ganz oben deine bereits hinterlegten Daten, die du gerne auch direkt in diesem Schritt abändern kannst.
- Als Gastbesteller trage jetzt deine persönlichen Daten ein.
- Zahlungsmethode auswählen:
- Bei Mastercard, Visa, Paypal und Sofortüberweisung wirst du direkt auf eine sichere Seite der Zahlungsdienstleister weitergeleitet und kannst dort nach Bezahlung deine Bestellung abschließen.
- Bei Kauf auf Rechnung erhältst du anschließend eine E-Mail zu den Zahlungsdetails.
- Oder wähle Bezahlung in einer Filiale und bezahle deine Bestellung direkt in der Filiale.
- Nur noch die AGB & Datenschutzbestimmungen anhaken und deine Bestellung mit "Jetzt Kaufen" abschließen
Wie geht es nach meiner Click & Collect Bestellung weiter?
Nachdem du deine Bestellung mit Klick auf "Jetzt Kaufen" an uns gesendet hast, passiert folgendes:
- Egal welche Zahlungsmethode du ausgewählt hast, du erhältst von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse.
- Deine Bestellung wird dann an die von dir ausgewählte Filiale weitergeleitet und von einem/r MitarbeiterIn vorbereitet.
- Sobald dein Einkauf bereit liegt, wirst du von uns per E-Mail (Ihre Click& Collect Bestellung XY ist abholbereit) benachrichtigt.
- Sobald du deine Bestellung abgeholt hast, bekommst du von uns eine letzte E-Mail (Ihre Click & Collect Bestellung XY wurde abgeholt) mit Details zur Bestellung sowie deiner Zahlungsart, die du in der Filiale getätigt haben.
Welche Produkte sind für Click & Collect verfügbar?
Die Farbe der Einkaufstasche zeigt dir die Verfügbarkeit des Produktes an:
- Grüne Einkaufstasche: Produkt ist in wenigen Stunden per Click & Collect abholbereit.
- Graue Einkaufstasche: für Click & Collect verfügbar, bitte wähle eine Filiale aus.
- Rote Einkaufstasche: Produkt ist in der gewünschten Filiale nicht verfügbar, ändere bitte die Filiale.
Warum ist mein gewünschtes Produkt nicht für Click & Collect verfügbar?
Es gibt Produkte, die sind nur im Onlineshop (Online Only) und nicht in den Filialen verfügbar (graue Einkaufstasche). Sollte die Einkaufstasche eine andere Farbe haben, so lies bitte bei der Frage "Welche Produkte sind für Click & Collect verfügbar" weiter. Sollte es ein anderes Problem bei deinem Produkt geben, so wende dich bitte an unseren Kundenservice mittels Kontaktformular, per E-Mail an kundeninfo@pagro.at oder rufen unter +43 (0)50181-2900 an, damit wir dir rasch weiterhelfen können.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Click & Collect?
Du kannst die Bestellung entweder online per Mastercard, Visa, Sofortüberweisung, Paypal sowie Kauf auf Rechnung oder in einer Filiale per Bankomat, Gutscheinkarte oder bar bezahlen.
Wie viele Produkte kann ich bei Click & Collect bestellen?
Mit diesem Service kannst du beliebig viele Artikel bestellen, sofern die gewünschte Anzahl in der Filiale vorhanden ist.
Wann kann ich meine "Click & Collect" Bestellung abholen?
Du kannst deine Bestellung zu unseren Filialöffnungszeiten, innerhalb von 24 Stunden abholen. Sobald die Ware in deiner Wunschfiliale zur Abholung bereit steht, erhältst du eine E-Mail (Abholbenachrichtigung) von uns.
Wie lange liegt meine Bestellung bei "Click & Collect" in der Filiale bereit?
- Wenn du deine Bestellung online bezahlt hast, so kannst du deine Ware innerhalb von 14 Werktagen ab Versand der Abholbenachrichtigung, in deiner gewünschten Filiale abholen.
- Wenn du deine Bestellung mit der Zahlart "Bezahlung in Filiale" ausgewählt hast, so kannst du die Ware innerhalb von 3 Werktagen ab Versand der Abholbenachrichtigung, in deiner gewünschten Filiale abholen.
Kann ich Click & Collect für alle Filialen nutzen?
Ja, du kannst diesen Service in jeder Filiale nutzen, sofern das gewünschte Produkt lagernd ist.
Was ist zur Abholung bei "Click & Collect" mitzubringen und wer darf die Bestellung abholen?
Zur Abholung nimm bitte einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) sowie deine ausgedruckte oder digitale Bestellnummer/Abholbestätigung mit. Die Abholung darf auch durch jemand anders erfolgen.
Achtung! Bei Kauf auf Rechnung darf die Abholung lediglich durch die/den BestellerIn selbst und nicht durch eine 3. Person erfolgen. Zur Identifikation muss ein amtlicher Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) sowie Ihre Bestellnummer/Abholbestätigung vorgelegt werden.
Wo finde ich Details zu meiner Click & Collect Bestellung?
Bestelldetails findest du in deiner Bestellbestätigung, die du per E-Mail von uns erhalten hast oder in deinem Benutzerkonto.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht abhole?
Wenn du online bezahlt hast, erhältst du nach 16 Tagen eine Storno-E-Mail und dein Geld wird dir zurücküberwiesen. Wenn du bei der Zahlungsart "Zahlung in der Filiale" ausgewählt hast, dann wird deinee Bestellung automatisch nach 5 Tagen storniert und du erhältst anschließend noch eine Storno-E-Mail.
JOLLY Personalisierung
JOLLY Personalisieren
Welche Produkte können personalisiert werden?
Hier findest du eine Übersicht zu unseren personalisierbaren Jolly Produkten. Du erkennst die Produkte an dem roten Wimpel „Personalisierbar“.
Wie viel kostet eine Personalisierung von Jolly Produkten?
Die Personalisierungskosten betragen 3,60 € pro Produkt.
Wie sieht der Schriftzug auf meinen personalisierten Produkten aus?
Hier findest du zwei Beispiele, wie dein Aufdruck aussehen könnte.
Wie viele Buchstaben können auf die Produkte gedruckt werden?
Es können insgesamt 18 Buchstaben, Zahlen & Leerzeichen aufgedruckt werden.
Wie funktioniert die Bestellung bei personalisierten Produkten?
- Jolly Produkt über die Übersichtsseite oder die Suchfunktionsuchen.
- Personalisierbare/s Produkt/e auswählen und in den Warenkorb legen.
- Warenkorb öffnen.
- Deinen Wunschnamen in das Feld „Dein Name“ mit max. 18 Zeichen eintragen. (Pro bestelltes Produkt bitte einen Namen im Feld „Dein Name“ eintragen.)
- „Zur Kassa“ klicken.
So geht's weiter:
Mit Kundenkonto:
- Trage im nächsten Schritt ganz am Anfang deine E-Mail-Adresse ein, das Feld mit "Passwort" erscheint. Nach Eingabe des Passwortes bist du angemeldet und es erscheint automatisch deine hinterlegte Lieferanschrift.
- Klicke auf „weiter zur Bestellübersicht“ und prüfe bitte nochmals auf der rechten Seite in der Bestellübersicht den/die hinterlegten Wunschnamen sowie die Rechnungs- und Lieferanschrift.
- Zum Schluss wähle noch deine Zahlungsart aus und klicke auf „Jetzt kaufen“.
Als Gastbesteller:
- Trage im nächsten Schritt deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf „weiter zur Bestellübersicht“. Prüfe nochmals auf der rechten Seite in der Bestellübersicht den/die hinterlegten Wunschnamen sowie deine Rechnungs- und Lieferanschrift.
- Zum Schluss wähle noch deine Zahlungsartaus und klicke auf „Jetzt kaufen“.
Je nach Zahlart gelangst du jetzt auf eine sichere Seite eines Zahlungsdienstleisters, wo du bezahlen und deine Bestellung abschließen kannst.
Was passiert nach einer erfolgreichen Bestellung?
Nach Abschluss der Bezahlung erhältst du eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Dort findest du alle Infos zu deiner Bestellung. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigungs-E-Mail. Deine Rechnung erhältst du in einer separaten E-Mail von uns.
Was darf auf personalisierte Produkte gedruckt werden?
Die Größe zum Gestalten auf den Jolly Produkten ist begrenzt. Möglich sind nur Buchstaben, Zahlen & Leerzeichen sowie folgende Sonderzeichen . (Punkt), + (Plus) und - (Minus). Alle anderen Sonderzeichen sowie Symbole oder Smileys/Emojis sind nicht möglich.
Wir drucken keine Inhalte, die den Inhalt Rechte Dritter verletzt oder „verwerflich“ sind, sprich Texte, die unfreundlich, verleumderisch, beleidigend, anstößig, diskriminierend oder diffamierend sind.
Wie lange dauert die Lieferzeit bei personalisierten Produkten?
Die Lieferzeit verlängert sich um 3 – 7 Werktage, solltest du danach noch immer keine Produkte erhalten haben, melde dich so schnell wie möglich bei unserem Kundenservice per Telefon unter +43 (0)50181-2900 oder per E-Mail an kundeninfo@pagro.at.
Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich bei personalisierten Produkten?
Du hast dieselben Bezahlmöglichkeiten wie bei normalen Produkten (Kreditkarte/Mastercard, Paypal, Kauf auf Rechnung und Sofortüberweisung).
Welche Liefermöglichkeiten habe ich bei den personalisierten Produkten?
Deine Produkte werden direkt zu dir nach Hause (Versandart „Lieferung nach Hause“) geliefert.
Wie hoch sind die Versandkosten bei personalisierten Produkten?
Die Versandkosten betragen pro Bestellung 4,50 €.
Wer liefert meine personalisierten Produkte?
Die Lieferung erfolgt durch GLS.
Ich habe einen falschen oder fehlerhaften Schriftzug, was kann ich tun?
Ist der Aufdruck auf deinem personalisiertem Produkt fehlerhaft, überprüfe diesen zuerst mit deinem übermittelten Text in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail oder bei den Bestelldaten in deinem Kundenkonto. Ist der Text in deiner Bestellbestätigung oder in deinem Kundenkonto korrekt, könnte es sich um einen Druck-/Produktionsfehler handeln. Melden dich in diesem Fall bitte bei unserem Kundenservice per Telefon unter +43 (0)50181-2900 oder per E-Mail an kundeninfo@pagro.at, damit wir deine Bestellung richtigstellen können.
Wurde der Fehler oder Irrtum nicht von Jolly verursacht, wie z.B.: Rechtschreibfehler, vergessene oder vertauschte Buchstaben/Zeichen sowie die falsche Farbauswahl, so ist ein Umtausch leider nicht möglich.
Kann ich personalisierte Produkte zurückgeben?
Das Rücktrittsrecht besteht nicht bei Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden und eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Das bedeutet, dass Produkte bei nicht von uns verursachten Fehlern oder Irrtümern, wie z.B.: Rechtschreibfehler, vergessene oder vertauschte Buchstaben od. Zeichen sowie die falsche Farbauswahl, nicht zurückgegeben werden können.
Nähere Informationen hierzu erhältst du in unseren AGB unter "9 Personalisierte Produkte".
Schuleinkaufsservice
Schuleinkaufsservice
Welche Vorteile hat der Schuleinkaufsservice?
- Zeitersparnis
- Schuleinkauf bequem von zu Hause erledigen
- Schnelle & einfache Abwicklung
- Flexible Abholung
- jö KundInnen erhalten zusätzlich 100 Ös
Kann jeder den Schuleinkaufsservice nutzen?
Der Schuleinkaufsservice steht KundInnen mit einem Kundenkonto zur Verfügung. Das heißt, du musst mit dienem Kundenkonto eingeloggt sein, noch bevor du den Schuleinkaufsservice nutzt. Du hast noch kein Kundenkonto? Kein Problem, hier kannst du schnell und einfach eines anlegen.
Ist der Schuleinkaufsservice kostenlos?
Ja, der Schuleinkaufsservice ist kostenlos im Onlineshop und in den Filialen nutzbar.
Wo kann ich meine Schulliste abgeben oder hochladen?
Du kannst deine Schulliste bequem online über den Online-Schuleinkaufsservice hochladen oder in einer Filiale abgeben.
Wie lange kann der Schuleinkaufsservice genutzt werden?
Der Schuleinkaufsservice steht dir in den Filialen bis zum 31.08.2025 und online auf pagro.at bis zum 30.09.2025 zur Verfügung.
Wie viele Artikel können mindestens oder maximal bestellt werden?
Bei der Schulliste müssen mindestens 5 Artikel genannt werden. Die maximale Bestellmenge richtet sich nach Verfügbarkeit der Artikel.
Wie funktioniert der Online-Schuleinkaufsservice?
- Loggen dich in deinem Kundenkonto ein.
- Rufe den Online-Schuleinkaufsservice auf & fülle die angegebenen Felder im Onlineformular aus.
- Lade am Ende der Seite noch deine Schulliste hoch und klicke anschließend auf absenden.
Wie geht es nach dem Abschicken der Schulliste weiter?
- Nach dem Absenden des Formulars erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte klicke in dieser E-Mail auf „Bestätigen“, damit wir deinen Schuleinkauf zusammenstellen können.
- Unsere erfahrenen MitarbeiterInnen stellen den Schuleinkauf nach deinen Angaben und Wünschen im Warenkorb zusammen und informiert dich per E-Mail, sobald du dir Bestellung online abschließen kannst.
- Überprüfe oder passe ggf. noch deinen Warenkorb an.
- Du bist mit deinem Einkauf zufrieden? Dann klicke im Warenkorb auf "Zur Kassa".
- Wähle noch die gewünschte Versand- und Zahlungsart aus und schließe deinen Schuleinkauf ab.
- Nach Abschluss erhältst du von uns eine Bestellbestätigungs-E-Mail, eine Rechnung zu deiner Bestellung und eine Versandbestätigungs-E-Mail.
Wie groß darf die Upload-Datei für die Schulliste sein?
Die Datei der Schulliste darf maximal 1 MB groß sein.
In welchem Format kann die Schulliste hochgeladen werden?
Du kannst deine Schulliste als jpg, txt, word, excel oder pdf hochladen.
Wie lange liegt mein Schuleinkauf aus dem Onlineshop in der Filiale bereit?
Beim Online-Schuleinkaufsservice liegt deine Ware wie folgt bereit:
- "Lieferung in die Filiale" - 21 Werktage
- "Click & Collect – Bezahlung im Onlineshop" - 8 Werktage
- "Click & Collect – Bezahlung in der Filiale" - 3 Werktage
Was tue ich, wenn mir ein Produkt aus meinem Schuleinkauf nicht gefällt?
Du kannst dein/e Produkt/e auch vor bzw. nach dem Kauf in der Filiale umtauschen oder zurückgeben. Für Produkte aus deiner Onlineshop-Bestellung hast du 30 Tage Zeit, um sie in der Filiale zurückgeben oder an uns zurückschicken.
Wie erhalte ich als jö Kund*in die 100 Ös für meinen Schuleinkauf?
Um die 100 Ös erhalten zu können, benötigst du ein Kundenkonto mit verlinkter jö Karte. Du hast noch kein Kundenkonto? Kein Problem, in nur wenigen Schritten kannst du ein Kundenkonto bei PAGRO DISKONT erstellen und deine jö Karte einfach verknüpfen.
Die 100 Zusatz Ös sind beim Schuleinkaufsservice in der Filiale bis zum 31.08.2024 und beim Online-Schuleinkaufsservice bis zum 30.09.2024 gültig und werden dir im Folgemonat des Bestellabschlusses auf dein Kundenkonto gutgeschrieben.
Wie funktioniert der Filial-Schuleinkaufsservice?
- Dazu gehe in eine PAGRO DISKONT-Filiale deiner Wahl und gib das ausgefüllte Formular einem/r MitarbeiterIn ab.
- Unsere erfahrenen MitarbeiterInnen stellen dir den Schuleinkauf nach deinen Angaben und Wünschen in der Filiale zusammen.
- Sobald dein Schuleinkauf zusammengestellt und zur Abholung bereit ist, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.
- Danach kannst du deinen Schuleinkauf abholen, überprüfen und anschließend in der Filiale bezahlen.
Bis wann kann ich meine Schulliste in einer PAGRO DISKONT-Filiale abgeben?
Du kannst deine Schulliste inkl. ausgefüllten Formular bis 16 Uhr (Werktags) in jeder PAGRO DISKONT-Filiale abgeben.
Wann kann ich meinen Filial-Schuleinkauf abholen?
Deinen Schuleinkauf kannst du am nächsten Werktag ab 12 Uhr in der Filiale abholen.