Erstes Schreiben mit Spurrillen. Buchstaben
Bestellen Sie sich die Artikel bequem nach Hause oder in Ihre Lieblingsfiliale. Anhand der Farbe des Lieferwagens können Sie erkennen ob der Artikel momentan in unserem Versandlager verfügbar ist. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar.
Lass dir deine Artikel sofort in der Filiale reservieren. Anhand der Farbe der Einkaufstasche kannst du erkennen ob deine Wunschfiliale den Artikel im Moment auf Lager hat. Grün bedeutet verfügbar. Rot bedeutet momentan nicht verfügbar. Sollten deine Wunschartikel nicht vollständig in deiner Lieblingsfiliale verfügbar sein, so schlagen wir dir gerne im Warenkorb eine andere Filiale vor, in welcher du alle Artikel abholen kannst.
Bitte beachte das die Lagerstände bis zu 30 Minuten alt sein können.
Produktmerkmale
- 20,6 x 15,3 cm
- 48 Seiten
- ab 6 Jahren
Mit Spurrillen ist schreiben lernen ein Kinderspiel!
Buchstaben schreiben lernen erfordert viel Übung und Geduld. Aber mit den Spurrillen wird dies nun zum Kinderspiel. In diesem Block sind die Linien der Buchstaben in das Papier geprägt. Es entstehen Rillen, in denen der Stift leicht zu führen ist. Somit trainieren Schreibanfänger ihre Feinmotorik und erlangen schneller Sicherheit beim Schreiben - ein klares Schriftbild ist das Ergebnis.
Dieser Buchstaben-Block ist ideal für erste Schreibanfänger in der Vorschule und der 1. Klasse und bringt schnelle Erfolgserlebnisse.
So macht Lernen Spaß!
Höhe | 205 mm |
---|---|
Anzahl Seiten | 48 |
EAN | 9783401721873 |
Erscheinungsjahr | 2025 |
Eigengewicht | 149 g |
ISBN | 9783401721873 |
Sprache | Deutsch |
Serie | Kleine Rätsel und Übungen für Schulanfangs- und Grundschulkinder |
Medium | Taschenbuch |
Herstelleradresse |
Arena Verlag GmbH Produktsicherheit, Rottendorfer Str. 16, 97074 Würzburg, DE |
Herstellerkontakt | arena-service@westermanngruppe.de |
Breite | 152 mm |
Tiefe | 8 mm |
Altersempfehlung ab | 6 Jahre |
Inklusive Batterien | Nein |
Enthält Akku(s) (festverbaut oder herausnehmbar) | Nein |
Netzbetrieb | Nein |