FAQs zu Einkaufen & Bestellablauf
Bestellen
Wer darf im PAGRO DISKONT Onlineshop bestellen?
Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und voll geschäftsfähig sind.
Brauche ich ein Kundenkonto für eine Bestellung oder kann ich auch als Gast bestellen?
Sie müssen kein Kundenkonto anlegen, sondern können auch als Gast in unserem Onlineshop bestellen. Als registrierter Kunde genießen Sie jedoch einige Vorteile. Wenn Sie sich ein Kundenkonto anlegen möchten, dann können Sie hier eines erstellen.
Wie kann ich bestellen?
In nur wenigen Schritten zum Wunschprodukt!
- Produkt suchen/auswählen
- Ein oder mehrere Produkte in den Warenkorb legen
- Warenkorb öffnen (ggf. bearbeiten / Gutscheincode einlösen)
- Liefermöglichkeit auswählen
- "Zur Kassa" klicken
Gleich haben Sie es geschafft!
Sie haben bereits ein Kundenkonto:
- Tragen Sie im kommenden Schritt Ihre E-Mail-Adresse ein, sodass das Feld mit dem Passwort erscheint. Sobald Sie Ihr Passwort eingegeben haben, wird Ihre hinterlegte Lieferanschrift angezeigt.
- Klicken Sie auf "weiter zur Bestellübersicht" und prüfen Sie nochmals Ihre gewünschte Rechnungs- und Lieferanschrift sowie Ihre bestellten Produkte rechts in der Bestellübersicht.
- Zum Schluss wählen Sie noch Ihre bevorzugte Zahlungsart aus und klicken Sie auf "Jetzt kaufen".
Sie möchten als Gast bestellen:
- Tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "weiter zur Bestellübersicht" und prüfen nochmals Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift und Ihre bestellten Produkte rechts in der Bestellübersicht.
- Zum Schluss wählen Sie noch Ihre bevorzugte Zahlungsart aus und klicken Sie auf "Jetzt kaufen".
Je nach Zahlungsart, werden Sie noch auf eine sichere Seite eines Zahlungsdienstleisters weitergeleitet, wo Sie bezahlen und Ihre Bestellung abschließen können.
Was passiert nach einer erfolgreichen Bestellung?
Nach Abschluss der Bezahlung erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail, wo Sie alle Infos zu Ihrer Bestellung finden. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung "Abholung in einer Filiale" ausgewählt haben, erhalten Sie zusätzlich eine E-Mail (Reservierungs- oder Abholbestätigung), sobald Ihre bestellte Ware zur Abholung bereit liegt. Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie in einer separaten E-Mail von uns.
Warum kann ich meine Bestellung nicht abschließen?
Das kann verschiedene Gründe haben, entweder sind fehlerhafte Angaben vorhanden, dann werden Sie mittels Fehlermeldung informiert oder Ihre Zahlungsart wurde abgelehnt. Sollte ein anderes Problem vorliegen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mittels Kontaktformular, per E-Mail an onlineshop@pagro.at oder rufen Sie unter +43 (0)50181-2900 an, damit wir Ihnen rasch weiterhelfen können.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, was tue ich?
Kontrollieren Sie zunächst bitte auch Ihren Spam-Ordner, sollten Sie dort auch keine E-Mail von uns finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mittels Kontaktformular, per E-Mail an onlineshop@pagro.at oder rufen Sie unter +43 (0)50181-2900 an, damit wir Ihnen rasch weiterhelfen können.
Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Die Rechnung erhalten Sie immer in einer separaten E-Mail von uns. Wenn Sie ein Kundenkonto besitzen, klicken Sie bei "Meine Bestellung" in der gewünschten Bestellung auf Bestelldetails und dann auf "Rechnung". Nach dem Klick wird die Rechnung als PDF automatisch heruntergeladen.
Gibt es einen Mindestbestellwert im Onlineshop?
Bei Kauf auf Rechnung beträgt der Mindestbestellwert 10 € und bei Paypal 2 €. Bei allen anderen Zahlungsarten gibt es keinen Mindestbestellwert.
Gibt es eine Obergrenze, wie teuer eine Online-Bestellung sein kann?
Bei Kauf auf Rechnung gibt es nur auf ausgewählte Technikartikel (z.B. Smartphones, Notebooks, Tablets, Konsolen usw.) einen Maximalbestellwert von 150 €.
Bei Kreditkarte einen Maximalbestellwert von 2000 €.
Bei allen anderen Zahlungsarten gibt es keinen maximalen Bestellwert.
Gibt es Mengenbeschränkungen für die Bestellung mancher Produkte?
Sie können so viele Produkte bestellen, wie im Onlineshop oder per Click & Collect verfügbar sind.
Kann ich eine bereits getätigte Bestellung ändern oder stornieren lassen?
Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich mittels Kontaktformular an den Kundenservice. Sollte Ihre Bestellung bereits im Lager verpackt worden sein, können wir keine Stornierung oder Änderung mehr durchführen.
Ich habe etwas anderes erhalten, als ich bestellt habe. Was tue ich?
Retournieren Sie entweder die falsche Ware an das Lager und legen Sie den ausgefüllten Retourenschein dem Paket bei oder melden Sie sich bei unserem Kundenservice mittels Kontaktformular, per E-Mail an onlineshop@pagro.at oder rufen Sie unter +43 (0)50181-2900 an.
Wie lege ich einen Artikel in den Warenkorb?
Direkt beim Produkt mit Klick auf den Button mit dem roten Warenkorb-Symbol. Es öffnet sich sogleich das Fenster "In den Warenkorb gelegt", dort können Sie entscheiden, ob Sie gleich "zur Kassa" oder "weiter Einkaufen" möchten.
Wie ändere ich die Anzahl der Artikel in meinem Warenkorb?
Gehen Sie dazu direkt in Ihren Warenkorb. Möchten Sie z.B. von einem Artikel 2 Stück bestellen, ändern Sie bitte die Anzahl im entsprechenden Feld auf 2 und bestätigen Sie mit Enter oder klicken Sie auf "+" oder "-" um die Menge zu ändern, der Warenkorb aktualisiert sich automatisch.
Wie kann ich einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen?
Durch Klick auf das graue X-Symbol in der Übersichtsseite des Warenkorbs kann der entsprechende Artikel entfernt werden.
Wie lange bleibt mein Warenkorb gespeichert?
Die Produkte aus Ihrem Warenkorb bleiben solange gespeichert, bis Sie Ihre Cookies löschen.
Wo finde ich Produktinformationen wie Größe, Material, Gewicht etc.?
Auf der Produktdetailseite unter Produktinformationen oder Details, finden Sie alle Informationen zum Produkt.
Wie kann ich den Filialbestand eines Produktes prüfen?
Klicken Sie in der Produktdetailseite rechts bei "Click & Collect" auf Filiale ändern und wählen Sie Ihre Wunschfiliale aus. Der Warenkorb wird grün, sobald das Produkt in der Filiale vorrätig ist.
Mein Produkt ist online nicht lagernd, was kann ich tun?
Sie können den Filialbestand Ihres Wunschprodukts abfragen und wie bei "Wie kann ich den Filiallagerstand eines Artikels prüfen" vorgehen und anschließend Ihre Bestellung schnell und einfach per "Click & Collect" im Onlineshop abwickeln.
Was bedeutet „Nur online“?
Das Produkt ist nur in unserem Onlinelager und in keiner Filiale lagernd, d.h. das Produkt ist für "Click & Collect" nicht verfügbar.
Click & Collect
Click & Collect
Was ist Click & Collect & welche Vorteile habe ich bei diesem Service?
Mit Click & Collect können Sie die Verfügbarkeit von Produkten im Onlineshop abfragen, eine Online-Bestellung dazu aufgeben und Ihren Einkauf direkt in der Filiale abholen.
Vorteile:
- Schnelle Verfügbarkeit der Produkte (Abholung innerhalb von 24 Stunden an Werktagen)
- Keine Versandkosten durch Selbstabholung
- Flexibel durch wählbarer Wunschfiliale
- Detaillierte Infos im Shop abrufbar
- Abholung in ausgewählter Filiale bis zu 14 Tage möglich
- Bequeme Retoure & sofortige Rückgabe möglich
Wie funktioniert Click & Collect?
In nur 3 Schritten und in wenigen Stunden haben Sie Ihren Einkauf in der Hand. Und so geht’s:
Schritt 1:
- Ausgewählte Produkte in den Warenkorb legen
- Lieferoption "Click & Collect" auswählen
- Filiale auswählen:
- Sie haben bereits eine Filiale ausgewählt, dann ist sie wie auf der Abbildung schon ersichtlich.
- Sie haben noch keine Filiale ausgewählt, dann klicken Sie rechts auf den roten Button "auf Karte anzeigen" und wählen Sie eine Filiale aus.
Info: Sollte die Einkaufstasche nicht grün, sondern rot oder grau sein, so ändern Sie bitte Ihre Filiale.
- Klicken Sie anschließend auf den roten Button "Zur Kassa".
Schritt 2:
- E-Mail-Adresse eintragen:
- Als eingeloggte/r KundIn brauchen Sie keine E-Mail-Adresse eintragen und können einfach Ihre Daten in diesem Bereich überprüfen.
- Als nicht eingeloggte/r KundIn können Sie sich jetzt auch mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.
- Als Gastbesteller tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Sie benachrichtigen können, sobald das Produkt in der Filiale verfügbar ist.
- Überprüfen Sie noch einmal Ihre Filiale und E-Mail-Adresse und klicken Sie auf den roten Button "Weiter zur Bestellübersicht".
Schritt 3:
- Daten eingeben
- Als eingeloggte/r KundIn sehen Sie ganz oben Ihre bereits hinterlegten Daten, die Sie gerne auch direkt in diesem Schritt abändern können.
- Als Gastbesteller tragen Sie jetzt bitte Ihre persönlichen Daten ein.
- Zahlungsmethode auswählen:
- Bei Mastercard, Visa, Paypal und Sofortüberweisung werden Sie direkt auf eine sichere Seite der Zahlungsdienstleister weitergeleitet und können dort nach Bezahlung Ihre Bestellung abschließen.
- Bei Kauf auf Rechnung erhalten Sie anschließend von Unzer eine E-Mail zu den Zahlungsdetails.
- Oder wählen Sie Bezahlung in einer Filiale und bezahlen Sie Ihre Bestellung direkt in der Filiale.
- Nur noch die AGB & Datenschutzbestimmungen anhaken und Ihre Bestellung mit "Jetzt Kaufen" abschließen
Wie geht es nach meiner Click & Collect Bestellung weiter?
Nachdem Sie Ihre Bestellung mit Klick auf "Jetzt Kaufen" an uns gesendet haben, passiert folgendes:
- Egal welche Zahlungsmethode Sie ausgewählt haben, Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
- Ihre Bestellung wird dann an die von ihnen ausgewählte Filiale weitergeleitet und von einem/r MitarbeiterIn vorbereitet.
- Sobald Ihr Einkauf bereit liegt, werden Sie von uns per E-Mail (Ihre Click& Collect Bestellung XY ist abholbereit) benachrichtigt.
- Sobald Sie Ihre Bestellung abgeholt haben, bekommen Sie von uns eine letzte E-Mail (Ihre Click & Collect Bestellung XY wurde abgeholt) mit Details zur Bestellung sowie Ihrer Zahlungsart, die Sie in der Filiale getätigt haben.
Welche Produkte sind für Click & Collect verfügbar?
Die Farbe der Einkaufstasche zeigt Ihnen die Verfügbarkeit des Produktes an:
- Grüne Einkaufstasche: Produkt ist in wenigen Stunden per Click & Collect abholbereit.
- Graue Einkaufstasche: für Click & Collect verfügbar, bitte wählen Sie eine Filiale aus.
- Rote Einkaufstasche: Produkt ist in der gewünschten Filiale nicht verfügbar, ändern Sie bitte die Filiale.
Warum ist mein gewünschtes Produkt nicht für Click & Collect verfügbar?
Es gibt Produkte, die sind nur im Onlineshop (Online Only) und nicht in den Filialen verfügbar (graue Einkaufstasche). Sollte die Einkaufstasche eine andere Farbe haben, so lesen Sie bitte bei der Frage "Welche Produkte sind für Click & Collect verfügbar" weiter. Sollte es ein anderes Problem bei Ihrem Produkt geben, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice mittels Kontaktformular, per E-Mail an onlineshop@pagro.at oder rufen Sie unter +43 (0)50181-2900 an, damit wir Ihnen rasch weiterhelfen können.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Click & Collect?
Sie können die Bestellung entweder online per Mastercard, Visa, Sofortüberweisung, Paypal sowie Kauf auf Rechnung oder in einer Filiale per Bankomat, Gutscheinkarte oder bar bezahlen.
Wie viele Produkte kann ich bei Click & Collect bestellen?
Mit diesem Service können Sie beliebig viele Artikel bestellen, sofern die gewünschte Anzahl in der Filiale vorhanden ist.
Wann kann ich meine "Click & Collect" Bestellung abholen?
Sie können Ihre Bestellung zu unseren Filialöffnungszeiten, innerhalb von 24 Stunden abholen. Sobald die Ware in Ihrer Wunschfiliale zur Abholung bereit steht, erhalten Sie eine E-Mail (Abholbenachrichtigung) von uns.
Wie lange liegt meine Bestellung bei "Click & Collect" in der Filiale bereit?
- Wenn Sie Ihre Bestellung online bezahlt haben, so können Sie Ihre Ware innerhalb von 14 Werktagen ab Versand der Abholbenachrichtigung, in Ihrer gewünschten Filiale abholen.
- Wenn Sie Ihre Bestellung mit der Zahlart "Bezahlung in Filiale" ausgewählt haben, so können Sie Ihre Ware innerhalb von 3 Werktagen ab Versand der Abholbenachrichtigung, in Ihrer gewünschten Filiale abholen.
Kann ich Click & Collect für alle Filialen nutzen?
Ja, Sie können diesen Service in jeder Filiale nutzen, sofern das gewünschte Produkt lagernd ist.
Was ist zur Abholung bei "Click & Collect" mitzubringen und wer darf die Bestellung abholen?
Zur Abholung nehmen Sie bitte einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) sowie Ihre ausgedruckte oder digitale Bestellnummer/Abholbestätigung mit. Die Abholung darf auch durch jemand anders erfolgen.
Achtung! Bei Kauf auf Rechnung darf die Abholung lediglich durch die/den BestellerIn selbst und nicht durch eine 3. Person erfolgen. Zur Identifikation muss ein amtlicher Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) sowie Ihre Bestellnummer/Abholbestätigung vorgelegt werden.
Wo finde ich Details zu meiner Click & Collect Bestellung?
Bestelldetails finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben oder in Ihrem Benutzerkonto.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht abhole?
Wenn Sie online bezahlt haben, erhalten Sie nach 16 Tagen eine Storno-E-Mail und Ihr Geld wird Ihnen zurücküberwiesen. Wenn Sie bei der Zahlungsart "Zahlung in der Filiale" ausgewählt haben, dann wird Ihre Bestellung automatisch nach 5 Tagen storniert und Sie erhalten anschließend noch eine Storno-E-Mail.
JOLLY Personalisierung
JOLLY Personalisieren
Welche Produkte können personalisiert werden?
Hier finden Sie eine Übersicht zu unseren personalisierbaren Jolly Produkten. Sie erkennen die Produkte an dem grauen Wimpel „Personalisierbar“.
Wie viel kostet eine Personalisierung von Jolly Produkten?
Die Personalisierungskosten betragen 3,60 € pro Produkt.
Wie sieht der Schriftzug auf meinen personalisierten Produkten aus?
Hier finden Sie zwei Beispiele, wie Ihr Aufdruck aussehen könnte.
Wie viele Buchstaben können auf die Produkte gedruckt werden?
Es können insgesamt 18 Buchstaben, Zahlen & Leerzeichen aufgedruckt werden.
Wie funktioniert die Bestellung bei personalisierten Produkten?
- Jolly Produkt über die Übersichtsseite oder die Suchfunktionsuchen.
- Personalisierbare/s Produkt/e auswählen und in den Warenkorb legen.
- Warenkorb öffnen.
- Ihren Wunschnamen in das Feld „Dein Name“ mit max. 18 Zeichen eintragen. (Pro bestelltes Produkt bitte einen Namen im Feld „Dein Name“ eintragen.)
- „Zur Kassa“ klicken.
So geht's weiter:
Mit Kundenkonto:
- Tragen Sie im nächsten Schritt ganz am Anfang Ihre E-Mail-Adresse ein, das Feld mit dem Passwort erscheint. Nach Eingabe des Passwortes sind Sie angemeldet und es erscheint automatisch Ihre hinterlegte Lieferanschrift.
- Klicken Sie auf „weiter zur Bestellübersicht“ und prüfen Sie bitte nochmals auf der rechten Seite in der Bestellübersicht den/die hinterlegten Wunschnamen sowie die Rechnungs- und Lieferanschrift.
- Zum Schluss wählen Sie noch Ihre Zahlungsart aus und klicken auf „Jetzt kaufen“.
Als Gastbesteller:
- Tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „weiter zur Bestellübersicht“ und prüfen Sie nochmals auf der rechten Seite in der Bestellübersicht den/die hinterlegten Wunschnamen sowie die Rechnungs- und Lieferanschrift.
- Zum Schluss wählen Sie noch Ihre Zahlungsartaus und klicken auf „Jetzt kaufen“.
Je nach Zahlart gelangen Sie jetzt auf eine sichere Seite eines Zahlungsdienstleisters, wo Sie bezahlen und Ihre Bestellung abschließen können.
Was passiert nach einer erfolgreichen Bestellung?
Nach Abschluss der Bezahlung erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Dort finden Sie alle Infos zu Ihrer Bestellung. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail. Ihre Rechnung erhalten Sie in einer separaten E-Mail von uns.
Was darf auf personalisierte Produkte gedruckt werden?
Die Größe zum Gestalten auf den Jolly Produkten ist begrenzt. Möglich sind nur Buchstaben, Zahlen & Leerzeichen sowie folgende Sonderzeichen . (Punkt), + (Plus) und - (Minus). Alle anderen Sonderzeichen sowie Symbole oder Smileys/Emojis sind nicht möglich.
Wir drucken keine Inhalte, die den Inhalt Rechte Dritter verletzt oder „verwerflich“ sind, sprich Texte, die unfreundlich, verleumderisch, beleidigend, anstößig, diskriminierend oder diffamierend sind.
Wie lange dauert die Lieferzeit bei personalisierten Produkten?
Die Lieferzeit verlängert sich um 3 – 7 Werktage, sollten Sie danach noch immer keine Produkte erhalten haben, melden Sie sich bitte so schnell wie möglich bei unserem Kundenservice per Telefon unter +43 (0)50181-2900 oder per E-Mail an onlineshop@pagro.at.
Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich bei personalisierten Produkten?
Sie haben dieselben Bezahlmöglichkeiten wie bei normalen Produkten (Kreditkarte/Mastercard, Paypal, Kauf auf Rechnung und Sofortüberweisung).
Welche Liefermöglichkeiten habe ich bei den personalisierten Produkten?
Ihre Produkte werden direkt zu Ihnen nach Hause (Versandart „Lieferung nach Hause“) geliefert.
Wie hoch sind die Versandkosten bei personalisierten Produkten?
Die Versandkosten betragen pro Bestellung 4,50 €.
Wer liefert meine personalisierten Produkte?
Die Lieferung erfolgt durch GLS.
Ich habe einen falschen oder fehlerhaften Schriftzug, was kann ich tun?
Ist der Aufdruck auf Ihrem personalisiertem Produkt fehlerhaft, überprüfen Sie diesen zuerst mit Ihrem übermittelten Text in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail oder bei den Bestelldaten in Ihrem Kundenkonto. Ist der Text in Ihrer Bestellbestätigung oder in Ihrem Kundenkonto korrekt, könnte es sich um einen Druck-/Produktionsfehler handeln. Melden Sie sich in diesem Fall bitte bei unserem Kundenservice per Telefon unter +43 (0)50181-2900 oder per E-Mail an onlineshop@pagro.at, damit wir Ihre Bestellung richtigstellen können.
Wurde der Fehler oder Irrtum nicht von Jolly verursacht, wie z.B.: Rechtschreibfehler, vergessene oder vertauschte Buchstaben/Zeichen sowie die falsche Farbauswahl, so ist ein Umtausch leider nicht möglich.
Kann ich personalisierte Produkte zurückgeben?
Das Rücktrittsrecht besteht nicht bei Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden und eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Das bedeutet, dass Produkte bei nicht von uns verursachten Fehlern oder Irrtümern, wie z.B.: Rechtschreibfehler, vergessene oder vertauschte Buchstaben od. Zeichen sowie die falsche Farbauswahl, nicht zurückgegeben werden können.
Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren AGB unter "9 Personalisierte Produkte".
Schuleinkaufsservice
Schuleinkaufsservice
Welche Vorteile hat der Schuleinkaufsservice?
- Zeitersparnis
- Schuleinkauf bequem von zu Hause erledigen
- Schnelle & einfache Abwicklung
- Flexible Abholung
- jö KundInnen erhalten zusätzlich 100 Ös
Kann jeder den Schuleinkaufsservice nutzen?
Der Schuleinkaufsservice steht KundInnen mit einem Kundenkonto zur Verfügung. Das heißt, du musst mit dienem Kundenkonto eingeloggt sein, noch bevor du den Schuleinkaufsservice nutzt. Du hast noch kein Kundenkonto? Kein Problem, hier kannst du schnell und einfach eines anlegen.
Ist der Schuleinkaufsservice kostenlos?
Ja, der Schuleinkaufsservice ist kostenlos im Onlineshop und in den Filialen nutzbar.
Wo kann ich meine Schulliste abgeben oder hochladen?
Du kannst deine Schulliste bequem online über den Online-Schuleinkaufsservice hochladen oder in einer Filiale abgeben.
Wie lange kann der Schuleinkaufsservice genutzt werden?
Der Schuleinkaufsservice steht dir in den Filialen bis zum 31.08.2024 und online auf pagro.at bis zum 30.09.2024 zur Verfügung.
Wie viele Artikel können mindestens oder maximal bestellt werden?
Bei der Schulliste müssen mindestens 5 Artikel genannt werden. Die maximale Bestellmenge richtet sich nach Verfügbarkeit der Artikel.
Wie funktioniert der Online-Schuleinkaufsservice?
- Loggen dich in deinem Kundenkonto ein.
- Rufe den Online-Schuleinkaufsservice auf & fülle die angegebenen Felder im Onlineformular aus.
- Lade am Ende der Seite noch deine Schulliste hoch und klicke anschließend auf absenden.
Wie geht es nach dem Abschicken der Schulliste weiter?
- Nach dem Absenden des Formulars erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte klicke in dieser E-Mail auf „Bestätigen“, damit wir deinen Schuleinkauf zusammenstellen können.
- Unsere erfahrenen MitarbeiterInnen stellen den Schuleinkauf nach deinen Angaben und Wünschen im Warenkorb zusammen und informiert dich per E-Mail, sobald du dir Bestellung online abschließen kannst.
- Überprüfe oder passe ggf. noch deinen Warenkorb an.
- Du bist mit deinem Einkauf zufrieden? Dann klicke im Warenkorb auf "Zur Kassa".
- Wähle noch die gewünschte Versand- und Zahlungsart aus und schließe deinen Schuleinkauf ab.
- Nach Abschluss erhältst du von uns eine Bestellbestätigungs-E-Mail, eine Rechnung zu deiner Bestellung und eine Versandbestätigungs-E-Mail.
Wie groß darf die Upload-Datei für die Schulliste sein?
Die Datei der Schulliste darf maximal 1 MB groß sein.
In welchem Format kann die Schulliste hochgeladen werden?
Du kannst deine Schulliste als jpg, txt, word, excel oder pdf hochladen.
Wie lange liegt mein Schuleinkauf aus dem Onlineshop in der Filiale bereit?
Beim Online-Schuleinkaufsservice liegt deine Ware wie folgt bereit:
- "Lieferung in die Filiale" - 21 Werktage
- "Click & Collect – Bezahlung im Onlineshop" - 8 Werktage
- "Click & Collect – Bezahlung in der Filiale" - 3 Werktage
Was tue ich, wenn mir ein Produkt aus meinem Schuleinkauf nicht gefällt?
Du kannst dein/e Produkt/e auch vor bzw. nach dem Kauf in der Filiale umtauschen oder zurückgeben. Für Produkte aus deiner Onlineshop-Bestellung hast du 30 Tage Zeit, um sie in der Filiale zurückgeben oder an uns zurückschicken.
Wie erhalte ich als jö Kund*in die 100 Ös für meinen Schuleinkauf?
Um die 100 Ös erhalten zu können, benötigst du ein Kundenkonto mit verlinkter jö Karte. Du hast noch kein Kundenkonto? Kein Problem, in nur wenigen Schritten kannst du ein Kundenkonto bei PAGRO DISKONT erstellen und deine jö Karte einfach verknüpfen.
Die 100 Zusatz Ös sind beim Schuleinkaufsservice in der Filiale bis zum 31.08.2024 und beim Online-Schuleinkaufsservice bis zum 30.09.2024 gültig und werden dir im Folgemonat des Bestellabschlusses auf dein Kundenkonto gutgeschrieben.
Wie funktioniert der Filial-Schuleinkaufsservice?
- Dazu gehe in eine PAGRO DISKONT-Filiale deiner Wahl und gib das ausgefüllte Formular einem/r MitarbeiterIn ab.
- Unsere erfahrenen MitarbeiterInnen stellen dir den Schuleinkauf nach deinen Angaben und Wünschen in der Filiale zusammen.
- Sobald dein Schuleinkauf zusammengestellt und zur Abholung bereit ist, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.
- Danach kannst du deinen Schuleinkauf abholen, überprüfen und anschließend in der Filiale bezahlen.
Bis wann kann ich meine Schulliste in einer PAGRO DISKONT-Filiale abgeben?
Du kannst deine Schulliste inkl. ausgefüllten Formular bis 16 Uhr (Werktags) in jeder PAGRO DISKONT-Filiale abgeben.
Wann kann ich meinen Filial-Schuleinkauf abholen?
Deinen Schuleinkauf kannst du am nächsten Werktag ab 12 Uhr in der Filiale abholen.