Der praktische Online-Schuleinkaufs-Service
Mit diesem neuen Einkaufs-Service können Sie ganz einfach online Ihre Einkaufsliste mit anderen Personen teilen. Speziell für Schulen, LehrerInnen und Eltern ist dieser Service ein großer Vorteil und spart auch noch Zeit!
Für den Versender:
Alle Angaben gelten sowohl für den Warenkorb als auch für die Reservierungsliste.
Artikel auswählen und in den Warenkorb bzw. auf die Reservierungsliste legen.
- Klicken Sie dann auf den Button "NEU: Warenkorb per Email teilen".
- Versandliste mit "Ihr Name", "E-Mail-Adressen" und wenn gewünscht mit einer persönlichen "Nachricht" ausfüllen.
- Klicken Sie anschließend auf "Warenkorb teilen".
- Versand ist abgeschlossen und die Empfänger erhalten ein Email.
Für den Empfänger:
- Die Empfänger erhalten ein Email mit der Einkaufsliste.
- Die Artikel können angesehen werden und entweder einzeln oder alle gemeinsam in den Warenkorb, die Reservierungsliste oder die Merkliste gestellt werden.
- Einkauf abschließen, fertig!