Jolly-Produkte mit individueller Note!

Jetzt neu bei PAGRO DISKONT! Wählen Sie aus vier verschiedenen Jolly Produkten und lassen Sie diese mit Ihrem persönlichen Schriftzug bedrucken. Vermeiden Sie so unnötige Streitereien oder Verwechslungen, denn ab sofort weiß jeder, wem der Stift gehört.

Text 

 

 

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

  • Sie erhalten HIER im Onlineshop oder in einer unserer PAGRO DISKONT Filialen ein Bestellformular, welches Sie, gut leserlich, in Großbuchstaben und mit Kugelschreiber ausfüllen. 
  • Geben Sie das Bestellformular in einer unserer PAGRO DISKONT Filialen ab und bezahlen Sie Ihre Bestellung. Neben den € 3,60 Personalisierungskosten pro Artikel fallen einmalig pro Bestellung Versandkosten in der Höhe von € 3,90 an. Nach der Bezahlung erhalten Sie die Originalrechnung und eine Kopie des Bestellformulars.
  • Ihre personalisierten Jolly-Produkte werden nach einer Produktionszeit von 12 Arbeitstagen ab Auftragseingang, direkt an die von Ihnen angegebene Adresse, versandt. Eine Filialabholung ist nicht möglich.

PAGRO DISKONT übernimmt keinerlei Gewähr für Fehler beim Endprodukt, die auf mangelhaft gelieferte Angaben zurückzuführen sind. Alle Aufträge werden auf Grundlage des vom Kunden gelieferten Textes ohne weitere Prüfung auf dessen Richtigkeit ausgeführt, darüber hinaus geht die Gefahr etwaiger Fehler auf den Kunden über. Farbabweichungen, bedingt durch unterschiedliche Fertigungsverfahren, sind möglich. Mit Übersendung der Bestellung erwirbt der Kunde keinerlei Rechte an geistigem Eigentum, das Copyright für erbrachte kreative Leistungen verbleibt in allen Fällen bei PAGRO DISKONT. Eine Stornierung der Bestellung/en personalisierter Produkte ist aufgrund der Ausfertigung nach Kundenspezifikation nicht möglich. Der Kunde verpflichtet sich, keine Daten zu übermitteln, deren Inhalt Rechte Dritter (insbesondere Urheberrechte, Namensrechte, Markenrechte) verletzt oder gegen bestehende Gesetze verstößt und stellt PAGRO DISKONT ausdrücklich von sämtlichen in diesem Zusammenhang geltend gemachten Ansprüchen Dritter frei. Das betrifft auch die Kosten der in diesem Zusammenhang erforderlichen rechtlichen Vertretung. Personalisierungs- und Versandkosten sind von Aktionen ausgenommen.

Bei auftretenden Fragen oder im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte an das PAGRO DISKONT Kundenservice unter der Telefonnummer 050181 2900.


Ajax Loader

Bitte warten...