Willkommen im PAGRO DISKONT Onlineshop

Wir bieten Ihnen im Folgenden Hilfestellungen und Antworten zu häufig gestellten Fragen betreffend unseres Onlineshops.
Alle nachfolgenden Überschriften und Fragen sind verlinkt. Durch den Klick auf die jeweilige Zeile, gelangen Sie direkt zur Hilfestellung.

Sollte Ihr Anliegen nicht beantwortet werden, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung!


Bestellen & Reservieren

Was ist der Unterschied zwischen Warenkorb, Merk- und Reservierungsliste?

Was ist der Warenkorb? / Wie bestelle ich im Onlineshop?

Was ist die Reservierungsliste? / Wie reserviere ich Artikel in einer Filiale?

Was ist die Merkliste?

Kann ich Artikel von einer der Listen auf eine andere übertragen?

Was ist der Unterschied zwischen Versand in eine Filiale und reservieren in einer Filiale?

Kann ich Artikel, die ich in einer Filiale reservieren lasse, online bezahlen?

Warum wird bei einem Artikel der Button in den Warenkorb nicht angezeigt?

 

Registrieren & Mein Konto

Wie kann ich mich registrieren?

Wie kann ich mich einloggen?

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Wo kann ich meine Daten einsehen?

Wo kann ich meine Versandadresse ändern?

Wo kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Wo sehe ich meine bereits getätigten Bestellungen?

Wo sehe ich den Status meiner Bestellung?

Wo kann ich mir eine Rechnung nachdrucken?

Wo sehe ich meine bereits getätigten Reservierungen?

Kann ich eine Rechnung für meine Filialreservierung nachdrucken?

Wie kann ich meine Bonuskarte mit meinem Online-Konto verbinden?

Ich habe zwei Bonuskarten – kann ich beide Karten mit einem Online-Konto verbinden?

Wo kann ich meine Bonuspunkte einsehen?

 

Versand & Lieferung

Wie lange muss ich auf meine bestellte Ware warten?

Kann ich auswählen, ob meine Bestellung gesamt oder in Einzellieferungen verschickt werden soll?

Kann ich mir meine Bestellung ins Ausland schicken lassen?

Kann ich meine Bestellung in eine Filiale schicken lassen?

Wie wird die Ware versendet?

Wie hoch sind die Versandgebühren?


Bezahlung & Gutscheine

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Wie kann ich meine Rechnung nachdrucken?

Wie kann ich Rabattgutscheine einlösen?

Kann ich mit Wertgutscheinen bezahlen?

Warum wird der Rabatt meines Gutscheins nicht abgezogen?

Wie kann ich Wertgutscheine bestellen?


Artikel retournieren

Wie lange habe ich Zeit um Artikel zu retournieren?

Wie lange ist die Widerrufsfrist?

Kann ich meine Bestellung in einer PAGRO DISKONT Filiale zurückgeben?

Kann ich meine Bestellung in einer PAGRO DISKONT Filiale umtauschen?

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wo finde ich den Retoursendeaufkleber?

Gibt es ein Muster-Widerrufsformular?


Newsletter

Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?

Wo kann ich mich vom Newsletter abmelden?


Suche nach Artikeln

Wie suche ich nach einem bestimmten Produkt im PAGRO DISKONT Onlineshop?

Kann ich nach EAN-Nummern im PAGRO DISKONT Onlineshop suchen?

Wie kann ich meine Suchergebnisse verfeinern?


Ajax Loader

Bitte warten...